Gästebuch

Gästebuch


Freddy Bopp schrieb am 11.05.2014, 15:03 Uhr:

Wir freuen uns schon wieder riesig auf euren Schönen Biergarten bzw. das super Essen , dass man bei euch bekommt!!!! Gruß Freddy

Gabi schrieb am 06.01.2012, 17:58 Uhr:

Wir haben gestern eine Familienfeier hier gefeiert und waren rundum zufrieden: leckeres Essen vom Salat angefangen, das Fleisch, die Beilagen. Es hätte nicht besser sein können. Und auch der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend, es hat einfach alles gepasst! Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Obwohl wir eine etwas längere Anfahrt haben, waren wir bestimmt nicht das letzte Mal hier. An das ganze Team: macht weiter so.

Graf von HIrschhorn schrieb am 08.11.2011, 00:24 Uhr:

Hallo Robert, schoene Gruesse aus Miami Beach. Die Kueche ist hier nicht so gut wie bei Euchund erst recht nicht so guenstig. Wenn ich hier annaehernd sop gut essen will wie bei Euch dann kostet das ein Vielfaches und die Atmosphaere von Deinem schoenen Loakl fehlt immer noch, daher werde ich Dich nach dem Urlaub sicher recht bald wieder besuchen und mir den Bauch vollhauen mit oberleckerem Essen. Bog prijatelju

Birgit schrieb am 08.11.2011, 00:22 Uhr:

Hallo Robert, ich vermisse Dein leckeres Essen und komme sicher bald wieder bei Dir vorbei. Die gute Kueche Deiner Mutter fehlt mir, tschau bis bald!

Joe Stiblo schrieb am 17.07.2011, 07:42 Uhr:

Hallo Robert, en gelungener Abend und ein großes Lob an das Team vom Wiesentaler Hof. Und natürlich, ein großes Lob an die Musiker von GRACELAND, Ihr seid echte Vollblutmusiker, hat Spaß gemacht, euch zuzuhören...

Hunjak b. schrieb am 21.06.2011, 16:19 Uhr:

Weiter Sooooo!!!

Ewald schrieb am 21.04.2011, 16:16 Uhr:

seit vielen Jahren esse ich stets erstklassig mit perfektem Service. Mein besonderer Dank geht an die Küche , die immer bereit ist- soweit es die Zeit zu läßt- auf Sonderwünsche einzugehen- danke Keka moje. Der Biergarten ist der Schönste weit und breit, hier zu verweilen ist wie im Urlaub zu relaxen. Nette Gäste, gutes Essen, gepflegte Getränke und der Tag ist gerettet, bei Robert und Tetka zu verweilen ist fast wie Urlaub machen.

Tina & Swen schrieb am 24.03.2011, 10:52 Uhr:

Wo soll man da bloß anfangen? Bei Euch stimmt einfach alles. Das Essen ist super und die Atmosphäre sehr angenehm. Freuen uns schon wenn ihr wieder Euren super Biergarten öffnet! Viele Liebe Grüße Tina & Swen


Seite | 1 2 
Powered by cms2day 3.9.2 - Copyright 2011 wiesentaler-hof.de Realisierung by Akovo  Akovo-Design