Über uns

Über uns

Wiesentaler HofDer Wiesentaler Hof ist seit 1978 bis heute ein Familienbetrieb.
Nach schwierigen Zeiten am Anfang baute man sich langsam eine Stammkundschaft auf.
Durch diese wurden auch viele Freundschaften geschlossen, die uns auch immer neue Anreize gaben etwas Neues zu versuchen.

So wurde dann auch in den späten Achtzigern ein Biergarten angelegt, in dem ein großer Kastanienbaum viel Schatten spendet. Von Jahr zu Jahr kamen immer mehr Grünpflanzen dazu, sodass man sich fast wie in der freien Natur fühlt.
Wiesentaler Hof Biergarten
Durch diesen wurde dann auch in der Umgebung auf uns aufmerksam, sodass wir noch mehr Freundschaften schließen konnten.

Seit 2001 hat der Sohn die Führung übernommen und versucht den Gastbetrieb so weiterzuführen, dass die Stammkundschaft zufrieden bleibt wie sie es bei seiner Mutter war.
Wir würden uns sehr freuen Sie auch zu unseren Freunden zählen zu können.

Also vielleicht bis bald...

Ihr Wiesentaler Hof Team

Powered by cms2day 3.9.2 - Copyright 2011 wiesentaler-hof.de Realisierung by Akovo  Akovo-Design